Der Cointrader Blog

Hallo und Herzlich Willkommen zu meinem ersten Beitrag – ich freue mich, dass Du dabei bist!

Mein Name ist Michael Ucan und auf diesem Blog werde ich über Kryptowährungen wie Bitcoin berichten, über Blockchain-Technologien, das Krypto Trading und was es sonst über die Krypto-Szene zu berichten gibt. Hauptsächlich ist dieser Blog aber nur ein Nebenprojekt der Seite cointrader24.de.

Wie der Name schon sagt, geht es auf dieser Seite vor allen Dingen um das Thema Cointrading oder eher bekannt als Krypto Trading bzw. Crypto Trading.

Kryptowährungen haben längst die Welt verändert und das Potential, welches sich hier schon entwickelt hat, das hat es vorher noch nicht gegeben. Allein der Bitcoin hat eine Entwicklung hingelegt, die einfach unfassbar ist – hätte man 2009 nur 100 Euro in Bitcoin investiert, so hätte man heute  zum Beispiel knapp 180 Millionen Euro (aktueller Stand).

Darum und um meine eigenen Erfahrungen bein Krypto Trading,  soll es auf diesem Blog gehen. Außerdem um meine Kickstart Anleitung, die ich sperziell für alle Quereinsteiger in diesem Bereich entwickelt habe. Darüber aber dann mehr im nächsten Beitrag.

Bis dahin, alles Gute!

Michael Ucan